ÜBER

Wer wir sind

Awakening House of Prayer ist ein Wiederbelebungszentrum mit vielen Ausdrucksformen, darunter Awakening Church, Heilungsräume, Gebetsräume, Prophezeiungsräume und Befreiungsräume. Als prophetische Gemeinschaft unter der Leitung von Charisma-Chefredakteurin und Bestsellerautorin Jennifer LeClaire setzen wir uns für das Wort, Fürbitte, Lobpreis und Anbetung, Fasten, Evangelisation, geistliche Kriegsführung, Heilung, Befreiung und das Streben nach geistlichen Gaben ein. Der Gebetsraum steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Unser Herz ist es, eine Generation von Gläubigen auszurüsten, um ihr Schicksal in Christus zu erfüllen.

Unsere Geschichte

Du kannst meine lesen persönliches Zeugnis auf meiner Website oder schau dir mein Aussehen an auf Sid Roths Es ist übernatürlich für eine illustrierte Version, aber ich werde diese prophetische Geschichte in dem Moment beginnen, in dem der Herr mich zum Dienst berufen hat.

Im 2002Er beleuchtete mich diesen Vers in drei verschiedenen Evangelien:

„Siehe, ich sende meinen Boten vor dein Angesicht, der deinen Weg vor dir vorbereiten wird. Die Stimme eines Menschen, der in der Wüste schreit: Bereite den Weg des Herrn vor; Machen Sie seine Wege gerade '”(siehe Matt. 3: 3Mark 1: 3Johannes 1:23).

Im 2003Er sprach zu meinem Herzen über Hesekiel 3 und Hesekiel 33, als ich auf dem Missionsfeld in Nicaragua war:

Nach sieben Tagen kam das Wort des Herrn zu mir und sprach: Menschensohn, ich habe dich zum Wächter für das Haus Israel gemacht; Darum höre ein Wort aus meinem Mund und warne sie vor mir: Wenn ich zu den Gottlosen sage: "Du wirst sicher sterben", und du gibst ihm keine Warnung und sprichst nicht, um die Gottlosen von seinem bösen Weg zu warnen, um seine zu retten Leben, derselbe böse Mann wird in seiner Missetat sterben; aber sein Blut werde ich an deiner Hand brauchen. Wenn Sie jedoch den Gottlosen warnen und er sich weder von seiner Bosheit noch von seinem bösen Weg abwendet, wird er in seiner Missetat sterben. aber du hast deine Seele befreit “(Ez. 3: 16-19).

Ich begann im prophetischen Dienst zu arbeiten, hauptsächlich mit Warnungen, die ich nicht gern überbrachte - aber diese Warnungen spornten starkes Gebet und Fürbitte unter den Menschen an. Ich war gehorsam zu teilen, was ich hörte und sah und begann prophetische Kolumnen und schließlich Bücher zu schreiben.

Im 2007Der Heilige Geist weckte mich mitten in der Nacht, um ein prophetisches Wort über ein großes Erwachen zu teilen. Sie können hier klicken, um diesen kraftvollen Aufruf zum Gebet zu lesen, dessen Tiefen ich erst sieben Jahre später vollständig erfassen würde.

Im 2010Der Heilige Geist öffnete mir die Augen für die Gebets- und Anbetungsbewegung auf einer neuen Ebene durch das Internationale Gebetshaus in Kansas City. Ich erhielt eine starke Offenbarung der Kraft des Harfen- und Schüsselmodells, um die Herzen einer Generation in ein gesalbtes, erfreuliches Gebet einzubeziehen.

Im 2012Ich habe mit einem kleinen Team zusammengearbeitet, um eine Gemeindefabrik in Südflorida zu eröffnen - aber etwas stimmte nicht. Ich wusste, dass Gott uns berufen hatte, ein Werk zu beginnen, aber es war belastend und die Gebote des Herrn sind nicht belastend (siehe 1. Johannes 5: 3). Ich war mir sicher, dass wir es verpasst hatten, wusste aber nicht wie, also stoppte ich alles, um den Herrn zu suchen. Während dieser Zeit landete ich bei IHOP-Miami und saß stundenlang im Gebetsraum. Mein Geist sprang vor Freude. Nach einiger Zeit sagte mir der Heilige Geist unter anderem: „Machen Sie das Gebet zu Ihrem Lebenswerk.“ Da ich nicht bereit war, mich vorzeitig zu bewegen, betete ich noch 30 Tage darüber.

Auf 27. Mai 2012Eine Gruppe von fünf von uns startete IHOP-Fort Lauderdale in Hollywood, FL. Es war sowohl Pfingstsonntag als auch der globale Gebetstag. Dieses kleine, aber starke Team begann fünf Tage die Woche mit dem Tag- und Nachtgebet.

Im Juli 2012Wir haben ein Bound4Life-Ministerium in Broward County eingerichtet. Bound4LIFE ist eine Bewegung zur Mobilisierung von Basisgebeten, die sich auf das Ende der Abtreibung, die Zunahme von Adoptionen und die Reformation von Regierung und Gesellschaft durch spirituelles Erwachen konzentriert.

Im November 2013Rodney Thompson und seine Familie zogen von IHOPKC nach Fort Lauderdale und halfen uns, eine stärkere Infrastruktur für Gebet und Evangelisation aufzubauen - und eine „Pipeline von Kansas City nach Fort Lauderdale und zurück“ zu etablieren.

Im Februar 2013Auf dem Campus der Florida Atlantic University haben wir ein Luke 18-Projekt eingerichtet. Das Luke18 Project ist eine Campus-Gebetsbewegung, die existiert, um auf jedem College-Campus in Amerika eine Kultur des Gebets und der Anbetung zu etablieren.

Im März 2013Wir haben unsere erste FIRE-Konferenz mit Führungskräften von IHOPKC abgehalten. Es kamen prophetische Worte darüber, wie der Herr das Gebetshaus in Fort Lauderdale errichtete wie eine Stadt, die nicht mit Händen gebaut wurde. Der Architekt und Erbauer dieses Gebetshauses ist Gott (siehe Heb. 11:10). In einer Vision sah eines unserer Vorstandsmitglieder einen Mann, der einen Altar baute. Er sah sehr "verwittert" aus. Er war ein "Außerirdischer in einem fremden Land" aus der Schrift Hebräer 11: 13-16. Wir erhielten auch ein prophetisches Wort über das Wort „Die Festung von Zion nehmen“. Anbetung und Gebet erzeugen eine Art „Brückenkopf“ -Angriff, ähnlich wie wenn Verbündete in der Normandie landeten, sie Strandköpfe nahmen und von dort aus Boden nahmen.

In J.Juli 2013Wir zogen in eine kleine Kapelle namens „der obere Raum“ und begannen zu glauben, dass der Heilige Geist uns einen dauerhaften Ort für Tag- und Nachtgebete geben würde, da diese Kapelle nur nachts und am Wochenende geöffnet war.

In J.Januar 2014Wir haben Forerunner Evangelism unter der Leitung von Jim Locke ins Leben gerufen, der das Mandat hat, Fort Lauderdale zu evangelisieren.

Im April 2014Nach intensiven Gebetszeiten fühlte ich mich veranlasst, im Forum, das früher ein Krankenhaus war, in Pompano Beach einen Raum zu mieten. Ich habe das Forum-Gebäude zum ersten Mal besucht, als ich eine Titelgeschichte über das OneHope Charisma-Magazin geschrieben habe. (Ich bin leitender Redakteur bei der Zeitschrift Charisma in Fort Lauderdale.) Einige Monate später wandte sich Bob Hoskins, der Gründer von OneHope, einem internationalen Missionsdienst, der über 1 Milliarde Kinder Hand in Hand mit dem Wort Gottes erreicht hat, an ihn Ich über die Arbeit an einem Buchprojekt mit ihm.

Als ich über das Forum nachdachte, wandte ich mich an Bobs Assistentin Linda, um zu sehen, ob sie mir helfen könnte, Bürokratie abzubauen, um schnell Platz für Tag- und Nachtgebete in Broward County zu bekommen. Ich hatte keine Ahnung, dass die Grüne Familie (von Hobby Lobby) das Forum-Gebäude an OneHope gespendet hatte oder dass über 30 Ministerien dort ihre Basis haben. Als ich meine Vision mit Linda teilte - und als sie sie mit Bob teilte - konnten wir sehen, wie Gott wirkte. Bob hatte auch eine starke Vision für das 24/7-Gebet in der Region. Wir trafen uns, beteten und beschlossen, dass Gott OneHope, IHOP Fort Lauderdale und Praise FM anrief, um an einer Gebetsraumbewegung teilzunehmen, die in Broward County beginnen würde.

Wir haben den Gebetsraum Every Nation am 8. April 2014 eröffnet. Der Raum, in dem sich der Gebetsraum Every Nation befindet, diente einst als Notaufnahme, als das Gebäude ein Krankenhaus war. In diesem Raum schrien Hunderte, vielleicht Tausende von Menschen zum Herrn um Heilung, Erlösung und Befreiung.

Im Mai 2014IHOP-FL diente als Ressource für Organisatoren und Teilnehmer des The Spirit in Südflorida, einer regionalen Veranstaltung mit der NFL Hall of Famer Michael Irvin und den musikalischen Gästen Phillips, Craig & Dean.

Im Mai 2014Das Exekutivkomitee des Reinhard Bonnke Good News Crusade bat IHOP-FL, als Drehscheibe für die Führer des Broward County zu dienen, die für den Juli-Kreuzzug in Miami beten wollten.

Im Juni 2014Die Justiz- und Gefängnisministerien von IHOP-FL haben begonnen, mit der Gefängnisgemeinschaft zusammenzuarbeiten, um ein Haus der Gebetskultur in den örtlichen Justizvollzugsanstalten zu schaffen.

Im August 2014 Wir haben die 247prayerroom.com, ein Ort, an dem Fürsprecher aus der ganzen Welt zusammenkommen, um rund um die Uhr zu beten.

Im August 2014 Wir haben den Every Nation Prayer Room offiziell mit Führungskräften der örtlichen Ministeriengemeinschaft eingeweiht, darunter David Futrell von IHOP-Miami, Rich & Dottie Kane von Healing Rooms, Paul Hungerford von der Revival Lighthouse Church und Pastor Scott Hall vom Reinhard Bonnke Miami Crusade Executive Committee , und viele andere.

Im April 2015 Wir zogen an unseren zweiten Standort und in unser neues Hauptquartier in der Tyler Street 1948 in Downtown Hollywood, FL.

Im April 2016 Wir zogen in einen neuen größeren Standort in Dania Beach, FL.

Im 2017 Wir haben die Awakening Prayer Hubs-Bewegung mit Empfehlungen von Lou Engle, Mike Bickle, James Goll, Cindy Jacobs und anderen ins Leben gerufen.

Im 2018 Wir haben Awakening House of Prayer Atlanta gepflanzt.

Im 2018 Wir zogen in eine größere Einrichtung in Davie, FL.

Im 2019 Wir haben das Awakening House of Prayer Perth, das Awakening House of Prayer DC, das Awakening House of Prayer in Hongkong, das Awakening House of Prayer in Südlondon, das Awakening House of Prayer Windsor, das Awakening House of Prayer Retford und das Awakening House of Prayer Coalinga, CA, ins Leben gerufen.

Hauptstandort des Campus

12950 W State Rd 84, Davie FL 33325

954-830-8455

Dies ist keine Gebetslinie. Bitte senden Sie Gebetsanliegen an Gebet@awakeninghouseoprayer.com

de_DEDeutsch
en_USEnglish arالعربية es_ESEspañol fr_FRFrançais hi_INहिन्दी it_ITItaliano ja日本語 nl_NLNederlands pl_PLPolski zh_CN简体中文 ru_RUРусский de_DEDeutsch
X.

About Us

About Us

 

 

Who We Are

Awakening House of Prayer is a revival hub with many expressions, including Awakening Church, Healing Rooms, Prayer Room, Prophecy Rooms and Deliverance Rooms. A prophetic community led by Charisma senior editor and best-selling author Jennifer LeClaire, we are committed to the Word, intercession, praise and worship, fasting, evangelism, spiritual warfare, healing, deliverance and pursuing spiritual gifts. The prayer room is at the center of everything we do. Our heart is to equip a generation of believers to fulfill their destiny in Christ.

Our History

You can read my personal testimony on my website or watch my appearance on Sid Roth’s It’s Supernatural for an illustrated version, but I’ll start this prophetic history at the moment the Lord called me into ministry.

In 2002, He illuminated this verse to me in three different gospels:

“Behold, I send My messenger before Your face, who will prepare Your way before You. The voice of one crying in the wilderness: ‘Prepare the way of the Lord; Make His paths straight’” (see Matt. 3:3; Mark 1:3; John 1:23).

In 2003, He spoke to my heart about Ezekiel 3 and Ezekiel 33 while I was on the mission field in Nicaragua:

“Now it came to pass at the end of seven days that the word of the Lord came to me, saying, ‘Son of man, I have made you a watchman for the house of Israel; therefore hear a word from My mouth, and give them warning from Me: When I say to the wicked, ‘You shall surely die,’ and you give him no warning, nor speak to warn the wicked from his wicked way, to save his life, that same wicked man shall die in his iniquity; but his blood I will require at your hand. Yet, if you warn the wicked, and he does not turn from his wickedness, nor from his wicked way, he shall die in his iniquity; but you have delivered your soul” (Ez. 3:16-19).

I started operating in prophetic ministry, largely with warnings I didn’t like delivering—but these warnings spurred strong prayer and intercession among the people. I was obedient to share what I heard and saw and started writing prophetic columns and eventually books.

In 2007, the Holy Spirit woke me up in the middle of the night to share a prophetic word about a Great Awakening. You can click here to read this powerful call to prayer of which I would not fully grasp the depths until seven years later.

In 2010, the Holy Spirit opened my eyes to the prayer and worship movement at a new level through the International House of Prayer in Kansas City. I received a strong revelation of the power of the harp and bowl model to engage the hearts of a generation in anointed, enjoyable prayer.

In 2012, I worked with a small team to launch a church plant in South Florida—but something wasn’t right. I knew God had called us to start a work but it was burdensome and the commandments of the Lord are not burdensome (see 1 John 5:3). I was sure we missed it but did not know how, so I stopped everything to seek the Lord. It was during that time that I landed at IHOP-Miami and sat in the prayer room for hours. My spirit was leaping for joy. After some time, the Holy Spirit told me, among other things, to “Make prayer your life’s work.” Unwilling to move prematurely, I prayed over this for another 30 days.

On May 27, 2012, a group of five of us launched IHOP-Fort Lauderdale in Hollywood, FL. It was both Pentecost Sunday and the Global Day of Prayer. This small but powerful team started day and night prayer five days a week.

In July 2012, we established a Bound4Life ministry in Broward County. Bound4LIFE is a grassroots prayer mobilization movement focused on the ending of abortion, the increase of adoptions and the reformation of government and society through spiritual awakening.

In November 2013, Rodney Thompson and his family moved down to Fort Lauderdale from IHOPKC and helped us build a stronger infrastructure for prayer and evangelism—and establish what was prophesied as a “pipeline from Kansas City to Fort Lauderdale and back.”

In February 2013, we established a Luke 18 Project on the campus of Florida Atlantic University. The Luke18 Project is a campus prayer movement that exists to establish a culture of prayer and worship on every college campus in America.

In March 2013, we held our first FIRE conference with leaders from IHOPKC. Prophetic words came forth about how the Lord was establishing the house of prayer in Fort Lauderdale like a city not built with hands. The architect and builder of this house of prayer is God (see Heb. 11:10). In a vision, one of our board members saw a man building an altar. He was very “weathered looking.” He was an “alien in a foreign land” from the scripture Hebrews 11:13-16. We also received a prophetic word about “taking the stronghold of Zion” word. Worship and prayer creates an “beachhead” type of attack, much like when allies landed on Normandy, they took beacheads then took ground from there.

In July 2013, we moved into a small chapel called “the upper room” and started believing for the Holy Spirit to give us a permanent location for day and night prayer since this chapel was only open on nights and weekends.

In January 2014, we launched Forerunner Evangelism under the leadership of Jim Locke, who has a mandate to evangelize Fort Lauderdale.

In April 2014, after intense times of prayer, I felt led to rent space at The Forum, which used to be a hospital, in Pompano Beach. I first visited the Forum building while writing a cover story about OneHope Charisma magazine. (I am a senior editor at Charisma magazine based in Fort Lauderdale.) Some months later, Bob Hoskins, the founder of OneHope, an international missionary ministry that has reached over 1 billion children hand to hand with the Word of God, reached out to me about working on a book project with him.

When I considered The Forum I reached out to Bob’s assistant, Linda, to see if she could help me cut through some red tape to get space for day and night prayer in Broward County quickly. I had no idea that the Green Family (of Hobby Lobby) had donated The Forum building to OneHope or that over 30 ministries have their base of operations there. When I shared my vision with Linda—and when she shared it with Bob—we could see God working. Bob also had a strong vision for 24/7 prayer in the region. We met, prayed and decided God was calling OneHope, IHOP Fort Lauderdale and Praise FM to partner on a prayer room movement that would begin in Broward County.

We opened the Every Nation Prayer Room in April 8, 2014. The space in which the Every Nation Prayer Room is located once served as the emergency room when the building was a hospital. This space was one in which hundreds, maybe thousands of people cried out to the Lord for healing, salvation and deliverance.

In May 2014, IHOP-FL served as a resource for organizers and attendees at The Spirit in South Florida, a regional event featuring NFL Hall of Famer Michael Irvin and musical guests Phillips, Craig & Dean.

In May 2014, the Reinhard Bonnke Good News Crusade’s executive committee asked IHOP-FL was asked to serve as a hub for Broward County leaders who wanted to pray for the July crusade in Miami.

In June 2014, IHOP-FL’s Justice Jail & Prison Ministries started working with Prison Fellowship to help facilitate a house of prayer culture in local correctional facilities.

In August 2014 we launched the 247prayerroom.com, a site to gather intercessors from around the world to pray 24/7/365.

In August 2014 we officially dedicated the Every Nation Prayer Room with leaders from the local ministry community, including David Futrell from IHOP-Miami, Rich & Dottie Kane from Healing Rooms, Paul Hungerford from Revival Lighthouse Church, Pastor Scott Hall from the Reinhard Bonnke Miami Crusade Executive Committee, and many others.

In April 2015 we moved into our second location and new ministry headquarters at 1948 Tyler Street in Downtown Hollywood, FL.

In April 2016 we moved into a new larger location in Dania Beach, FL.

In January 2017, we brought in campus Pastors Austin and Sierra Holmes to help us steward Awakening Church.