Prophetische Minister Sprechen Sie Worte der Ermutigung, Erbauung, des Trostes und der Stärke im Geiste von 1. Korinther 14: 1 und 3: „Verfolge die Liebe und wünsche dir geistige Gaben, vor allem aber, damit du weissagen kannst. . . Wer weissagt, spricht den Menschen Erbauung, Ermahnung und Trost. “

Geschulte Mitarbeiter des Awakening House of Prayer dienen allen, die sich für den prophetischen Dienst anmelden. Wir möchten aufrichtig vom Herrn im Namen derer hören, die zum Dienst kommen, damit sie ermutigt und in ihrem Glauben aufgebaut werden können. Wir laden Sie ein, ein Wort von unseren Teams für prophetische Dienste zu erhalten. Derzeit prophetischer Dienst monatlich am Freitagabend. Diese Dienstzeiten werden länger, wenn wir mehr Mitarbeiter ausbilden. Lesen Sie unter dem Video häufig gestellte Fragen zu unseren Prophezeiungsräumen.

Unser Prophezeiungsraum Die Öffnungszeiten sind Freitagabend von 19 bis 21 Uhr. Wenn Sie ankommen, werden Sie gebeten, sich anzumelden. Wir beten je nach Verfügbarkeit.

FAQ zum Erwachen von Prophezeiungsräumen

Was ist Prophezeiung?
„Denn das Zeugnis Jesu ist der Geist der Prophezeiung“ (Rev. 19:10).
Prophezeiung ist das Zeugnis von Jesus. Es kann die Form von gesprochenen Worten oder Bildern annehmen, die Jesus übernatürlich inspiriert. Jesus ist die Quelle aller Prophezeiungen.

Ist Prophezeiung einer psychischen Lesart ähnlich?
Auf keinen Fall. Die Bibel verurteilt Spiritismus, Medien, Okkultismus und Hellseher (siehe 3. Mose 20:27 und Deuteronomium 18: 10-13). Horoskope, Tarotkarten, Astrologie, Wahrsager, Handlesungen und Séances fallen in diese Kategorie.

Manchmal wissen Hellseher Dinge, die für sie unmöglich zu wissen sein sollten - aber sie erhalten diese Informationen von vertrauten Geistern. Die Bibel sagt; „Denn selbst Satan verkleidet sich als Engel des Lichts. Daher ist es keine große Sache, wenn sich seine Minister auch als Minister der Gerechtigkeit verkleiden, deren Ende nach ihren Werken sein wird. “(2. Korinther 11: 14-15).

Hellseher erschließen illegal das Geisterreich. Sie erhalten Informationen von Dämonen, um sie zu Sklaven des Spiritismus zu machen. Denken Sie daran, Jesus hat es uns gesagt Johannes 10:10 „Der Dieb kommt nicht, außer um zu stehlen und zu töten und zu zerstören. Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in größerer Menge haben. “ Geben Sie dem Teufel keine Gelegenheit, Ihnen Schaden zuzufügen, indem Sie sich zur Führung an andere Geister als den Geist Gottes wenden.

Was ist der Zweck der Prophezeiung? Was ist der Zweck der Prophezeiung?
"Aber wer weissagt, spricht zu den Menschen für ihre Erbauung, Ermahnung und ihren Trost" (1. Korinther 14: 3).
Gott nutzt die einfache Gabe der Prophezeiung, um Mitglieder des Leibes Christi aufzubauen und zu ermutigen, indem er übernatürlich inspirierte Äußerungen veröffentlicht, die im Allgemeinen in drei Kategorien fallen:

1. Erbauung: Wenn sich Prophezeiung als Erbauung manifestiert, besteht ihr Zweck darin, jemanden aufzubauen, ihn zu stärken.
2. Ermahnung: Wenn sich Prophezeiung als Ermahnung manifestiert, soll sie jemanden nachdrücklich ermutigen oder dazu drängen, etwas zu tun.
3. Trost: Wenn sich Prophezeiung als Trost manifestiert, besteht ihr Zweck darin, zu lindern und Freiheit von emotionalem Schmerz oder Zwang zu bringen.

Was soll ich erwarten?
Alle Prophezeiungen sollten Sie aufbauen und ermutigen, in Ihrer Beziehung zum Herrn voranzukommen oder in einer schwierigen Situation Trost zu spenden.

Das prophetische Geschenk von 1. Korinther 14: 3, auch als einfaches Geschenk der Prophezeiung bekannt, beinhaltet nicht die Veröffentlichung von Weisungswörtern oder Korrekturwörtern. Das gehört zum Amt des Propheten. Daher bietet unser prophetischer Dienst Mitgliedern außerhalb unserer Gemeinschaft keine Weisungsworte an.

  • Wie reagiere ich auf persönliche Prophezeiungen?

    Eine echte prophetische Äußerung widerspricht niemals dem geschriebenen Wort Gottes. Der Prophet sollte immer Ihre persönliche Beziehung zu Gott pflegen.

  • Sie müssen der Richter der prophetischen Worte sein, die Sie erhalten. Sie sind dafür verantwortlich, den Herrn hinsichtlich ihrer Echtheit und Anwendung zu suchen. Prophetische Worte sollten immer im größeren Kontext seines geschriebenen Wortes beurteilt werden, unter anderem als Zeugnis Ihres Geistes und als Ratschlag der Ältesten. Sie können Jennifers Buch lesen: Hat der Geist Gottes das gesagt? um mehr zu lernen.

  • Alle Prophezeiungen sind teilweise. Gemäß 1. Korinther 13: 9"Denn wir wissen es teilweise und wir prophezeien teilweise." Die Prophezeiung, die Sie in unseren Prophezeiungsräumen erhalten, ist möglicherweise ein Teil eines Puzzles, das Sie lösen möchten.

    Prophezeiung ist auch progressiv. Wenn wir im Herrn reifen, wird er mehr hervorheben und erklären oder Einzelheiten zu seinem Plan und Willen bestätigen.

  • Persönliche Prophezeiungen sind normalerweise an Bedingungen geknüpft. Wir müssen die Prophezeiungen verwalten und mit den Prophezeiungen Krieg führen, wenn der Feind Situationen in unser Leben bringt, die einem wahren prophetischen Wort trotzen (1 Tim. 1:18).

    Prophetische Worte erfordern Glauben und Vertrauen, um sie zu erlangen und zu erfüllen. Wir können es nicht „geschehen lassen“, aber wir können mit Gott zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass es zu seinem Zeitpunkt geschehen wird.

  • Unsere Teams zeichnen alle prophetischen Worte auf. Wenn Sie eine Kopie des erhaltenen Wortes wünschen, werden diese Ihnen zur Verfügung gestellt. Füllen Sie einfach das Bestellformular aus und Ihr Wort wird Ihnen zu nominalen Kosten zur Verfügung gestellt.

    Hören Sie immer wieder gebeterfüllt auf die Prophezeiung und bitten Sie Gott, Ihnen weitere Offenbarungen über seinen Plan und sein Schicksal für Ihr Leben zu bringen.

  • Etwas, das in der Gegenwart prophezeit wurde, kann sich tatsächlich auf etwas in der Zukunft beziehen und umgekehrt.

    Treffen Sie keine wichtigen Entscheidungen, die auf einem prophetischen Wort beruhen. Es war nie Gottes Absicht, dass Sie von der Prophezeiung geführt werden, sondern „vom Geist geführt“ werden (Rom. 8:14). Vernachlässigen Sie nicht Gottes Wort, Gebet, Weisheit, reifen Rat und Ihr inneres geistliches Zeugnis, wenn Sie wichtige Entscheidungen treffen.

  • Sei nicht zu schnell, um ein prophetisches Wort als falsch zu beurteilen. Es gibt viele Variablen, die dazu beitragen, dass ein prophetisches Wort zustande kommt. Denken Sie daran, alle Prophezeiungen sind bedingt. Timing, Gebet, Glaube, Gehorsam und Vorbereitung sind ebenfalls wichtige Themen.

    Seien Sie nicht überrascht, wenn die Dinge völlig anders laufen als das, was Ihnen für eine Saison vorhergesagt wurde. Die Dinge werden normalerweise schlimmer, bevor sie besser werden, nachdem sie ein prophetisches Wort erhalten haben, wenn auch nicht immer. Halte geduldig an den Verheißungen Gottes fest (Heb. 6: 11-12).

  • Was muss ich noch wissen?

    Prophezeiung authentifiziert Charakter nicht. Das Fehlen von Zurechtweisung oder Korrektur in einem prophetischen Wort rechtfertigt in keiner Weise den Charakter oder den Lebensstil des Individuums, das es empfängt. Nicht weil Gott eine bestimmte Sünde nicht erwähnt, bedeutet dies, dass er es entweder nicht weiß oder sich nicht darum kümmert. Persönliche Prophezeiungen wurden niemals gegeben, um die Sünden der Menschen aufzudecken. Wir beurteilen unsere „Richtigkeit“ nicht nach persönlichen Prophezeiungen, sondern nach dem Wort Gottes.

  • Verwenden Sie niemals persönliche Prophezeiungen, um eine persönliche Entscheidung, Position oder Handlung zu rechtfertigen. Dies nennt man spirituellen Stolz und kann zur Täuschung führen. Achten Sie darauf, dass Sie nicht zulassen, dass Ihre persönlichen Wünsche, Wünsche und Bestrebungen Ihr Urteilsvermögen und Ihre Fähigkeit, Gottes Wort für Ihr Leben richtig zu interpretieren und darauf zu reagieren, trüben oder beeinflussen.

  • Die heutigen Propheten sind nicht unfehlbar. Selbst ein wahrer Prophet kann Fehler machen oder ein wahres Wort mit Irrtum mischen. So wie wir niemals einen falschen Propheten wegen einer wahren Prophezeiung akzeptieren sollten, sollten wir niemals einen wahren Propheten wegen einer falschen Prophezeiung ablehnen. Wenn sich nach sorgfältiger Beurteilung herausstellt, dass ein Teil oder das gesamte prophetische Wort ungenau ist, machen Sie uns eher im Geiste der Sanftmut als der Verurteilung darauf aufmerksam. Erinnern Sie sich an die Ermahnung von Paulus, „alle Dinge zu untersuchen. Halten Sie fest an dem, was gut ist “(1 Thess. 5: 21).

  • Unabhängigkeit und Isolation können Ihr Wort neutralisieren und zunichte machen. Gottes beabsichtigte Umgebung und Kontext für die prophetische Erfüllung ist der Ort der Gemeinschaft und der Pluralität als Teil des Ganzen, nicht der Isolation und Singularität, die oft ein Beweis für einen unabhängigen Geist sind. An Ihrer Unabhängigkeit festzuhalten ist eine radikale Opposition gegen den Willen Gottes, der in Ihrem Leben erfüllt wird.

  • Der Prophet sollte eher bauen als nur segnen (1. Korinther 14: 3-4). Wenn Ihr gegenwärtiges Verständnis und Ihr Fokus für die Suche nach prophetischem Dienst darin besteht, durch nette, schmeichelhafte Worte aus dem Mund Gottes gesegnet zu werden, ohne dass irgendeine Anpassung oder Anwendung auf den Bauprozess Gottes in Ihrem Leben aktiviert wird, während er daran arbeitet, Sie zur Reife zu bringen, dann haben Sie völlig übersehen, worum es beim Propheten wirklich geht.

(Einige der oben genannten Inhalte wurden mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von Kingdom Ambassadors International verwendet.)

Hauptstandort des Campus

12950 W State Rd 84, Davie FL 33325

954-830-8455

Dies ist keine Gebetslinie. Bitte senden Sie Gebetsanliegen an Gebet@awakeninghouseoprayer.com

de_DEDeutsch
en_USEnglish arالعربية es_ESEspañol fr_FRFrançais hi_INहिन्दी it_ITItaliano ja日本語 nl_NLNederlands pl_PLPolski zh_CN简体中文 ru_RUРусский de_DEDeutsch
X.

Prophecy Rooms

Prophecy Rooms

Prophetic ministers speak words of encouragement, edification, comfort, and strength in the spirit of 1 Corinthians 14:1 and 3: “Pursue love and desire spiritual gifts, but especially that you may prophesy . . . He who prophesies speaks edification and exhortation and comfort to men.”

Trained members of the Awakening House of Prayer staff serve all those who sign up for prophetic ministry. We sincerely desire to hear from the Lord on behalf of those coming for ministry, so that they may be encouraged and built up in their faith. We invite you to come receive a word from our prophetic ministry teams. Currently, prophetic ministry monthly on Friday nights. That ministry times will grow as we train more staff. Read FAQs about our Prophecy Rooms below the video.

Our Prophecy Room hours are Friday nights at 7:00 and closing at 9:00 p.m. When you arrive, you’ll be asked to sign in. We pray on a first-come, first serviced basis.

 

Awakening Prophecy Rooms FAQ

What is prophecy?
“For the testimony of Jesus is the spirit of prophecy” (Rev 19:10).
Prophecy is the testimony of Jesus. It can take the form of spoken words or pictures Jesus supernaturally inspires. Jesus is the source of all prophecy.

Is prophecy similar to a psychic reading?
In no way. The Bible condemns spiritism, mediums, the occult and psychics (see Leviticus 20:27 and Deuteronomy 18:10-13). Horoscopes, tarot cards, astrology, fortune tellers, palm readings, and séances fall into this category.

Sometimes psychics know things that should be impossible for them to know—but they get this information from familiar spirits. The Bible says; “For even Satan disguises himself as an angel of light. Therefore, it is no great thing if his ministers also disguise themselves as ministers of righteousness, whose end will be according to their works” (2 Corinthians 11:14-15).

Psychics are tapping into the spirit realm illegally. They get information from demons in order to make them a slave to spiritism. Remember, Jesus told us in John 10:10 “The thief does not come, except to steal and kill and destroy. I came that they may have life, and that they may have it more abundantly.” Do not give the devil an opportunity to harm you turning to spirits other than the Spirit of God for guidance.

What is the purpose of prophecy? What is the purpose of prophecy?
“But he who prophesies speaks to men for their edification and exhortation and comfort” (1 Corinthians 14:3).
God uses the simple gift of prophecy to build up and encourage members of the Body of Christ by releasing supernaturally-inspired utterances that generally fall into three categories:

1. Edification: When prophecy manifests as edification, its purpose is to build someone up, to strengthen them.
2. Exhortation: When prophecy manifests as exhortation, it is meant to strongly encourage or urge someone to do something.
3. Comfort: When prophecy manifests as comfort, its purpose is to ease and bring freedom from emotional pain or constraint.

What should I expect?
All prophecy should build you up and encourage you to go forward in your relationship with the Lord or bring comfort in a difficult situation.

The prophetic gift of 1 Corinthians 14:3, also known as the simple gift of prophecy, does not include the release of directive words or words of correction. That is part of the office of prophet. Therefore, our prophetic ministry does not offer directive words to members outside of our community.

  • How do I respond to personal prophecy?
    A genuine prophetic utterance never contradicts the written Word of God. The prophetic should always nurture your personal relationship with God.
  • You must be the judge of the prophetic words you receive. You are responsible for seeking the Lord as to their authenticity and application. Prophetic words should always be judged within the larger context of His written Word, the witness of your spirit and counsel of elders, among other things. You can read Jennifer’s book: Did the Spirit of God Say That? to learn more.
  • All prophecy is partial. According to 1 Corinthians 13:9, “For we know in part, and we prophesy in part.” The prophecy you receive in our Prophecy Rooms may be one piece of a puzzle you’re trying to solve.
    Prophecy is also progressive. As we mature in the Lord, He will highlight and explain more or confirm details concerning His plan and will.
  • Personal prophecy is usually conditional. We must steward the prophecies and make war with the prophecies when the enemy brings situations into our lives that defy a true prophetic word (1 Tim. 1:18).
    Prophetic words require faith and trust to obtain and fulfill. We cannot “make it happen,” but we can cooperate with God to assure it will happen in His timing.
  • Our teams record all prophetic words. If you want a copy of the word you receive, they will be made available to you. Simply fill out the order form, and your word will be provided to you at nominal cost.
    Prayerfully listen to the prophecy again and again and ask God to bring you further revelation as to His plan and destiny for your life.
  • Something prophesied in the present tense may actually refer to something in the future, and vice versa.
    Don’t make major decisions based on a prophetic word. It was never God’s intent for you to be led by prophecy, but to be “led by the Spirit” (Rom. 8:14). Don’t neglect God’s Word, prayer, wisdom, mature counsel and your inward spiritual witness when making major decisions.
  • Don’t be too quick to judge a prophetic word as false. There are many variables that go into making a prophetic word come to pass. Remember, all prophecy is conditional. Timing, prayer, faith, obedience and preparation are also key issues.
    Don’t be surprised if things go completely opposite to what was prophesied to you for a season. Things usually get worse before they get better after having received a prophetic word, though not always. Patiently hold fast to the promises of God (Heb. 6:11-12).
  • What else do I need to know?
    Prophecy does not authenticate character. The absence of rebuke or correction in a prophetic word in no way justifies the character or lifestyle of the individual receiving it. Not because God fails to mention a particular sin does it mean that He either doesn’t know or doesn’t care. Personal prophecy was never given for the purpose of exposing people’s sins. We don’t judge our “correctness” by personal prophecy, but by the Word of God.
  • Never use personal prophecy to justify a personal decision, position or action. This is called spiritual pride and can lead to deception. Be careful that you do not allow your personal desires, wants and aspirations to cloud or influence your judgment and ability to properly interpret and respond to God’s word for your life.
  • Present-day prophets are not infallible. Even a true prophet is capable of making mistakes or mixing a true word with error. Just as we should never accept a false prophet because of a true prophecy, we should never reject a true prophet because of a wrong prophecy. If after careful judgment part or all of your prophetic word is found to be inaccurate, then bring it to our attention in a spirit of meekness rather than condemnation. Remember Paul’s admonition to “Examine all things. Firmly hold onto what is good” (1 Thess. 5: 21).
  • Independence and isolation can neutralize and nullify your word. God’s intended environment and context for prophetic fulfillment is in the place of community and plurality as forming part of the whole, not isolation and singularity which are often the evidence of an independent spirit. To persist in your independence is a radical opposition to the will of God being fulfilled in your life.
  • The prophetic was meant to build rather than just bless (1 Corinthians 14:3-4). If your current understanding and focus for seeking prophetic ministry is one of being blessed by nice, flattering words from the mouth of God without any kind of adjustment or application towards God’s building process being activated in your life as He works on bringing you into maturity, then you have totally missed what the purpose of the prophetic is truly all about.