DIENEN

Willst du mitmachen?

Es gibt viele Möglichkeiten, sich im Awakening House of Prayer zu engagieren. Von der Freiwilligenarbeit bei unserem Sonntagsgottesdienst über die Fürsprache der Medien und der Verwaltung bis hin zum Lobpreis und zur Anbetung. Wenn Gott Sie ruft, sein Haus zu bauen, möchten wir von Ihnen hören!

Scrollen Sie nach unten und besuchen Sie auch unsere Ministerien Abschnitt, um Möglichkeiten zu sehen.

Das Erwachende Gebetshaus ist ein apostolisches Zentrum, das auf Anbetung und Fürbitte errichtet wurde. Wir suchen Anbetungsleiter, Sänger und Musiker, die bereit sind, dem Herrn in dieser Arbeit zu dienen. Dies ist keine bezahlte Position, aber Stipendien können für diejenigen verfügbar sein, die konsequent dienen. Wir haben Anbetungsmöglichkeiten während unserer wöchentlichen Gebetstreffen, unseres Sonntagsausrüstungsdienstes sowie bei gelegentlichen Sonderveranstaltungen, einschließlich einmal monatlicher Wunderdienste. Wenn Sie bereits Erfahrung im Anbetungsteam haben, ein Herz für das Gebet haben und die Möglichkeit haben möchten, die Gegenwart des Herrn in unserer Region zu unterstützen, kontaktieren Sie uns bitte über das Formular unten auf dieser Seite.


Partnerschaft im Gebet zum Erwachen

Ich habe Wächter an deine Mauern gesetzt, o Jerusalem. Sie werden niemals Tag und Nacht ihren Frieden bewahren. Gib ihm keine Ruhe, bis er sich etabliert und Jerusalem zu einem Lobpreis auf Erden macht. ((Ist ein. 62: 6-7)

Die Söhne Zadoks, die die Verantwortung für mein Heiligtum behalten haben, werden nahe kommen, um mir zu dienen. ((Hesek. 44:15)

Wir betrachten unsere Gebetsraumverpflichtungen als eine heilige Verantwortung vor dem Herrn.

Der Herr setzt Wächter (Fürsprecher) ein, um rund um die Uhr zu beten, was zu der Zeit führt, in der Jerusalem bei der Wiederkunft Jesu zu einem Lob auf Erden wird. Es ist uns heilig, an Ort und Stelle zu sein, weil der Herr es selbst tut. Dieses Versprechen gilt speziell für Gebetsdienste rund um die Uhr in der Generation, in der der Herr zurückkehrt. Jesus bezog sich auf dieses Versprechen, als er in der Generation, in die er zurückkehrt, vom Tag- und Nachtgebet sprach (Lk. 18: 7-8).

Kommen Sie vorbei, um eines der Formulare des Heiligen Vertrauens auszufüllen und sich für Erweckung und Gerechtigkeit in dieser Region und ein großes Erwachen in der Welt einzusetzen. Oder kontaktieren Sie uns über das Formular unten auf dieser Seite, wenn Sie das Formular elektronisch erhalten möchten.


Treten Sie unseren Mitarbeitern bei

Möchten Sie sich den Mitarbeitern des Awakening House of Prayer anschließen? Kommen Sie vorbei und füllen Sie einen Antrag aus.

Freiwilligenpersonal = 2 Stunden im Gebetsraum / 2 Stunden Verwaltung / Gottesdienst pro Woche
Teilzeitpersonal = 10 Stunden im Gebetsraum / 10 Stunden Verwaltung / Gottesdienst pro Woche
Vollzeitmitarbeiter = 20 Stunden im Gebetsraum / 20 Stunden Verwaltung / Gottesdienst pro Woche

Hauptstandort des Campus

12950 W State Rd 84, Davie FL 33325

954-830-8455

Dies ist keine Gebetslinie. Bitte senden Sie Gebetsanliegen an Gebet@awakeninghouseoprayer.com

de_DEDeutsch
en_USEnglish arالعربية es_ESEspañol fr_FRFrançais hi_INहिन्दी it_ITItaliano ja日本語 nl_NLNederlands pl_PLPolski zh_CN简体中文 ru_RUРусский de_DEDeutsch
X.

Serve

Serve

Want To Get Involved

There are many ways to get involved at the Awakening House of Prayer. From volunteering at our Sunday church service to making intercession to media and administration to praise and worship, if God is calling you to build His house, we want to hear from you!

Scroll down and also visit our Ministries section to see opportunities.

Awakening House of Prayer is an apostolic center built on worship & intercession. We’re looking for worship leaders, singers, and musicians who are willing to minister to the Lord in this work. This is not a paid position but stipends may be available for those who serve consistently. We have worship opportunities open during our weekly prayer meetings, our Sunday equipping service as well as during occasional special events including once monthly Miracle Services. If you have prior worship team experience, have a heart for prayer and would like the opportunity to help in hosting the presence of the Lord in our region, please contact us using the form at the bottom of this page.


Partnering In Prayer Unto Awakening

I have set watchmen on your walls, O Jerusalem; they shall never hold their peace day or night…Give Him no rest till He establishes and till He makes Jerusalem a praise in the earth. (Isa. 62:6-7)

The sons of Zadok, who kept the charge of My sanctuary…shall come near…to minister to Me. (Ezek. 44:15)

We consider our prayer room commitments as a sacred responsibility before the Lord.

The Lord is “setting” watchman (intercessors) in place to pray 24/7 leading to the time when Jerusalem becomes a praise in the earth at Jesus’ return. Being “set” in place is sacred to us because the Lord Himself does it. This promise is specific to 24/7 prayer ministries in the generation in which the Lord returns. Jesus referenced this promise when He spoke of night and day prayer in the generation He returns (Lk. 18:7-8).

Come by to fill out one of a Sacred Trust form and commit to praying for revival and justice in this region and a Great Awakening in the world. Or contact us using the form at the bottom of this page if you’d like the form sent to you electronically.


Join Our Staff

Want to join the Awakening House of Prayer staff? Come by and fill out an application.

Volunteer Staff = 2 hours in prayer room/2 hours of admin/service per week
Part-time Staff = 10 hours in prayer room/10 hours of admin/service per week
Full-time Staff = 20 hours in prayer room/20 hours of admin/service per week

Fill out the form below if you’d like the application sent to you electronically.


Contact Us