Campusleiter:
Andre Gles

Das Gebetshaus in Greenwich befindet sich in London, England Stadtteil Greenwich, am Ufer der Themse. Bekannt für seine maritime Geschichte, beherbergt es die Cutty Sark, ein restauriertes Schiff aus dem 19. Jahrhundert, das National Maritime Museum, die klassischen Gebäude des Old Royal Naval College und die 02.

Wir im Gebetshaus London-Greenwich glauben, dass die Manifestationen des Geistes umso größer sein werden, je effektiver das Gebetsleben eines Gläubigen ist. Unser Hauptziel steht im Einklang mit Johannes 6:63, der darin besteht, für eine Wiederbelebung der Transformation in unseren Städten zu kämpfen, indem wir die Herzen unserer Nationen durch das fließende Leben des gesprochenen Wortes Gottes erwecken.

Wir glauben, dass Gebet, Fürbitte und Evangelisation ihre Grundlage und Erfüllung in Christus finden. Christus hat sich für Übertreter eingesetzt, und wir möchten auch Ihre Leidenschaft unterstützen, zu sehen, dass Gottes Wille in Ihrer Stadt getan wird (siehe Jesaja 53:12).

Beten Sie gerade und setzen Sie sich für eine große Wiederbelebung in Ihrer Stadt oder Nation ein? Oder sind Sie bereit, für andere in der Lücke zu stehen? Wenn Sie auf eine dieser Fragen mit Ja antworten, heißt Sie das Gebetshaus von Greenwich herzlich willkommen, sich uns anzuschließen, während wir für Seelen, nationale und internationale Fragen und alle Führer beten.

Für weitere Informationen über das Gebetshaus in Greenwich und unsere Aktivitäten wenden Sie sich bitte an unseren Leiter: Andre Gles.

Wenden Sie sich an AHOP London-Greenwich

Abonnieren Sie den AHOP-Newsletter

Hauptstandort des Campus

12950 W State Rd 84, Davie FL 33325
954-830-8455

Dies ist keine Gebetslinie. Bitte senden Sie Gebetsanliegen an Gebet@awakeninghouseoprayer.com

de_DEDeutsch
X.

Campus Leader:
Andre Gles

The Greenwich prayer house is based in the in London, England borough of Greenwich, on the banks of the River Thames. Known for its maritime history, it is home to the Cutty Sark, a restored 19th-century ship, the National Maritime Museum, the classical buildings of the Old Royal Naval College and the 02.

We at the London-Greenwich prayer house believe that the more effective a believer’s prayer life is, the greater the manifestations of the Spirit will follow. Our main objective is in line with John 6:63, which is to contend for a transformational revival in our cities, by awakening the hearts of our nations through the flowing life of the spoken word of God.

We believe that prayer, intercession and evangelism finds its foundation and fulfilment in Christ. Christ made intercession for transgressors, and we also want to support your passion to see God’s will be done in your city (see Isaiah 53:12).

Are you currently praying and interceding for a great revival in your city or nation? Or are you willing to stand in the gap for others? If your answer to either of these questions is yes, the Greenwich prayer house welcomes you to join us as we pray for souls, national and international issues and all leaders.

For more information about the Greenwich prayer house and what we do, please feel free to contact our leader: Andre Gles.

Contact AHOP London-Greenwich

Subscribe to AHOP's Newsletter

Main Campus Location

12950 W State Rd 84 , Davie FL 33325
954-830-8455

This is not a prayer line. Please send prayer requests to prayer@awakeninghouseoprayer.com

en_USEnglish
X