Was tun bei AHOP Fort Lauderdale?

GEBETSRAUM

Das Gebetshaus des Erwachens begann als Gebetsraum, und unsere Gebetsraumzeiten sind der Herzschlag von allem, was wir tun. Wir kämpfen um Wiederherstellung in unseren Familien, Wiederbelebung in unseren Städten, übernatürliche Zeichen und Wunder und was auch immer in einer bestimmten Jahreszeit im Herzen des Herrn liegt. Sie können freitagabends an unseren gemeinsamen Gebetstreffen teilnehmen oder während der Woche während unserer Gebetsraumstunden einweichen.

 

HEILRÄUME

Awakening Healing Rooms hat Minister geschult, nach dem Vorbild von John G. Lake Heilung über die Kranken zu beten.

PROPHEKISCHE ZIMMER

Prophetische Prediger sprechen Worte der Ermutigung, Erbauung, des Trostes und der Stärke im Geiste von 1. Korinther 14: 1 und 3: „Verfolge die Liebe und wünsche dir geistige Gaben, vor allem aber, damit du weissagen kannst. . . Wer weissagt, spricht den Menschen Erbauung, Ermahnung und Trost. “
Geschulte Mitarbeiter des Awakening House of Prayer dienen allen, die sich für den prophetischen Dienst anmelden. 

 

KIRCHE

Awakening Church wurde auf Fürsprache geboren und ist die gemeinschaftsorientierte Rede von diesem Wiederbelebungszentrum. Awakening Church ist nicht wie üblich Kirche. Es ist ein Ort, an dem Sie die übernatürliche Gegenwart und Kraft Gottes erfahren können. Wir haben uns bemüht, eine Wohnung für den Heiligen Geist zu bauen, eine sichere Umgebung, in der Jesus erhöht und der Vater verehrt wird. Unsere Servicezeiten sind 10:47 Uhr und 13:30 Uhr.

 

UMZUG NACH SÜDFLORIDA?

Machen Sie Südflorida und AHOP zu Ihrem Zuhause? Es kann eine entmutigende Aufgabe sein, einen Fernzug zu machen, egal ob Sie alleine oder mit Ihrer Familie umziehen. Egal, ob Sie ein Haus mieten oder kaufen möchten, wir möchten Ihnen helfen.
Wir können helfen

Richtungen

Haus des Gebets erwecken

12950 W State Rd 84

Davie FL 33325

Hotels & Unterkünfte

Viele Leute kontaktieren uns auf der Suche nach Hotels in der Nähe. Hier ist unsere Liste der bevorzugten Hotels.

 

Hauptstandort des Campus

12950 W State Rd 84, Davie FL 33325

954-830-8455

Dies ist keine Gebetslinie. Bitte senden Sie Gebetsanliegen an Gebet@awakeninghouseoprayer.com

de_DEDeutsch
en_USEnglish arالعربية es_ESEspañol fr_FRFrançais hi_INहिन्दी it_ITItaliano ja日本語 nl_NLNederlands pl_PLPolski zh_CN简体中文 ru_RUРусский de_DEDeutsch
X.

What to do at AHOP Fort Lauderdale

PRAYER ROOM

Awakening House of Prayer started out as a prayer room, and our prayer room times are the heartbeat of everything we do. We are contending for restoration in our families, revival in our cities, supernatural signs and wonders and whatever else is on the Lord’s heart in any given season. You can come join our corporate prayer meetings on Friday nights, or come soak during our prayer room hours during the week.

 

HEALING ROOMS

Awakening Healing Rooms is part of the International Association of Healing Rooms (IAHR). We have trained ministers to pray healing over the sick according to John G. Lake’s model.

 

PROPHECY ROOMS

Prophetic ministers speak words of encouragement, edification, comfort, and strength in the spirit of 1 Corinthians 14:1 and 3: “Pursue love and desire spiritual gifts, but especially that you may prophesy . . . He who prophesies speaks edification and exhortation and comfort to men.”
Trained members of the Awakening House of Prayer staff serve all those who sign up for prophetic ministry. 

 

CHURCH

Awakening Church was birthed in intercession and is the community-focused spoke of this revival hub. Awakening Church is not church-as-usual. It’s a place where you can come and experience the supernatural presence and power of God. We have labored to build a habitation for the Holy Spirit, a safe environment where Jesus is exalted and where the Father is reverenced. Our service times are 10:47 am and 1:30 pm.

 

MOVING TO SOUTH FLORIDA?

Making South Florida and AHOP your home? Making a long-distance move, whether moving by yourself or with your family, can be a daunting task. Whether you are looking to rent or buy a home, we want to help you. We Can Help

Directions

Awakening House of Prayer

12950 W State Rd 84

Davie FL 33325

Hotels & Accommodations

Many people contact us looking for hotels that are close by. Here is our list of preferred hotels.

 

Main Campus Location

12950 W State Rd 84 , Davie FL 33325
954-830-8455

X