James GollEiner meiner Mentoren brachte mir strategische Orte bei, an denen man in der Welt beten kann. Mit einer Bevölkerung von 7 Millionen und 128 hier gesprochenen Sprachen ist Südflorida international als Tor zur Welt anerkannt. Wenn wir von diesem Ort aus beten, sind wir in der Lage, die Nationen zu beeinflussen.

James veröffentlichte auch ein prophetisches Wort, dass Gott meinen Dienst nutzen würde, um die Quellen der Wiederbelebung zu erneuern, die Derek Prince öffnete, als er seinen Hauptsitz hier hatte. Ich werde mich nicht ausruhen, bis wir unsere Mission erfüllt haben, zu sehen, wie ein globales Gebetszentrum Tag und Nacht diese Mission in unserer Region erfüllt.

Fürbitter, Musiker, Singvögel, ich möchte dich betreuen, trainieren und dich in deine hohe Berufung entlassen. Ich suche nach Elishas, die meinen Mantel weitergeben, solange ich noch jung genug bin, um mit dir zu rennen! Ich möchte Sie trainieren und ausrüsten, damit Sie in Ihre hohe Berufung eintreten und ein Vermächtnis hinterlassen können.

Ich brauche deine Hilfe. Wirst du als Fürbitte-Missionar nach Südflorida kommen? Egal, ob Sie ein Kurzzeitpraktikum absolvieren oder hierher ziehen möchten, um langfristig bei uns zu graben, Ihre Zeit bei AHOP wird für Sie eine transformative Erfahrung sein.

Ich suche Hunger - jung und alt -, um mein Wissen über Prophetie, Gebet und mehr zu teilen. Ich möchte Ihnen die Geheimnisse beibringen, die Mütter und Väter im Glauben wie Cindy Jacobs, Mike Bickle, James Goll, Dutch Sheets, Steve Hill und viele andere mir persönlich beigebracht haben.

Wirst du dich der Bewegung anschließen?

Fürbitte ist wichtig, um den Grundstein für Erweckung zu legen, Scheuklappen für verlorene Seelen zu brechen, Christus in Jüngern zu formen, Befreiungsdienste zu unterstützen und vieles mehr. Oswald Chambers sagte: „Das Gebet passt nicht zu uns für die größere Arbeit. Gebet ist das größere Werk. “

 Im Awakening House of Prayer arbeiten 100 Fürbitte-Missionare Tag und Nacht in unserem Gebetsraum - Sänger, Musiker, Torhüter, Tontechniker, Video-Redakteure und andere, die die Sache unterstützen. Dies kann Ihre Berufung für eine Saison oder ein Leben lang sein. Es ist ein Segen, an der Stelle der Fürbitte zu stehen und mit der Gnade Gottes zusammenzuarbeiten, um zu sehen, wie sich Leben und Städte verändern.

Was machen Fürbittmissionare in Gebetsräumen?

1. Wir Diene Gott indem er unaufhörlich seinen Wert erklärt und die Art und Weise widerspiegelt, wie er im Himmel ständig Anbetung empfängt (siehe Matthäus 6:10). Wir vergrößern die Vorherrschaft Jesu, verbreiten seinen Ruhm, indem wir seinen Wert, seine Schönheit und seinen Reichtum erklären, andere dazu aufrufen, ihn zu lieben und ihm zu gehorchen und ihm ihre Treue zu geben. Millionen von Menschen in allen Nationen schließen sich den Chören des Himmels an, indem sie auf diese Weise Gott dienen. Er ist es wert. *
2. Wir Arbeit auf Fürsprachefür die Freisetzung von Gottes Kraft, um die Verlorenen zu gewinnen, die Kirche wiederzubeleben und die Gesellschaft zu beeinflussen, während sie sich gleichzeitig für Werke der Gerechtigkeit und des Mitgefühls einsetzt. * *
3. Wir wachsen in der Intimität mit Gottindem wir ihm persönlich durch seinen innewohnenden Geist begegnen und größere Gnade empfangen (siehe Jakobus 4: 6), um ihn zu lieben, ihm zu gehorchen und mit ihm zusammenzuarbeiten, da wir fasziniert sind, wer er ist. *
4. Wir Wachsen Sie im Verständnis von Gottes WortEr erlangte Einblick in seinen Willen, seine Wege und seine Erlösung und lernte die einzigartige Dynamik seines Endzeitplans kennen, um die Erde in das kommende Zeitalter zu überführen. Wir dienen anderen auf wichtige Weise, indem wir uns die Zeit und Mühe nehmen, unser Verständnis des Wortes zu erweitern, damit wir anderen helfen können, Gottes Herz und Willen für diese Stunde der Geschichte zu verstehen. * *
 Im Awakening House of Prayer arbeiten 100 Fürbitte-Missionare Tag und Nacht in unserem Gebetsraum - Sänger, Musiker, Torhüter, Tontechniker, Video-Redakteure und andere, die die Sache unterstützen. Dies kann Ihre Berufung für eine Saison oder ein Leben lang sein. Es ist ein Segen, an der Stelle der Fürbitte zu stehen und mit der Gnade Gottes zusammenzuarbeiten, um zu sehen, wie sich Leben und Städte verändern.

Wirst du dich uns anschließen?

2 + 9 =

* Diese Sprache wurde von IHOPKC ausgeliehen.

Hauptstandort des Campus

12950 W State Rd 84, Davie FL 33325

954-830-8455

Dies ist keine Gebetslinie. Bitte senden Sie Gebetsanliegen an Gebet@awakeninghouseoprayer.com

de_DEDeutsch
X.

James Goll, one of my mentors, taught me about strategic places to pray in the world. With a population of 7 million and 128 languages spoken here, South Florida is recognized internationally as a gateway to the world. When we pray from this place, we are positioned to impact the nations.

James also released prophetic word that God would use my ministry to redig the wells of revival that Derek Prince opened up when he was headquartered here. I will not rest until we complete our mission to see a day-and-night global prayer hub fulfill this mission in our region.

Intercessors, musicians, songbirds, I want to mentor you, train you and release you into your high calling. I’m looking for Elishas to pass on my mantle while I’m still young enough to run with you! I want to train and equip you to step into your high calling and leave a legacy.

I need your help. Will you come South Florida as an intercessory missionary? Whether you are here on a short-term internship or want to move here to dig with us long-term, your time at AHOP will be a transformative experience for you.

I’m looking for hunger ones–young and old–to share my knowledge on the prophetic, prayer and more. I want to teach you the secrets that mothers and fathers in the faith like Cindy Jacobs, Mike Bickle James Goll, Dutch Sheets, Steve Hill and many others personally taught me.

Will you join the movement?

Intercessory prayer is essential to laying a foundation for revival, breaking blinders of lost souls, forming Christ in disciples, backing up deliverance ministries and more. Oswald Chambers said, “Prayer does not fit us for the greater work; prayer is the greater work.”

 At Awakening House of Prayer, we’re for 100 intercessory missionaries to labor in our prayer room day and night—singers, musicians, gatekeepers, sound technicians, video editors and others that support the cause. This may be your calling for a season or a lifetime. It’s a blessing to stand in the place of intercession and to cooperate with the grace of God to see lives and cities changed.

What do Intercessory Missionaries do in Prayer Rooms?

1. We minister to God by declaring His worth unceasingly, reflecting the way He receives worship continually in heaven (see Matthew 6:10). We magnify the supremacy of Jesus, spreading His fame by declaring His worth, beauty, and riches, calling others to love and obey Him and give their allegiance to Him. Millions of people across the nations join the choirs of heaven by ministering to God in this way. He is worthy.*
2. We labor in intercessionfor the release of God’s power to win the lost, revive the Church, and impact society, while also engaging in works of justice and compassion. *
3. We grow in intimacy with Godby personally encountering Him through His indwelling Spirit, receiving greater grace (see James 4:6) to love, obey, and partner with Him, as we are fascinated by who He is.*
4. We grow in the understanding of God’s Word, gaining insight into His will, ways, and salvation and learning about the unique dynamics of His end-time plan to transition the earth to the age to come. We serve others in an important way by taking the time and effort to grow in our understanding of the Word, that we may help others understand God’s heart and will for this hour of history. *
 At Awakening House of Prayer, we’re for 100 intercessory missionaries to labor in our prayer room day and night—singers, musicians, gatekeepers, sound technicians, video editors and others that support the cause. This may be your calling for a season or a lifetime. It’s a blessing to stand in the place of intercession and to cooperate with the grace of God to see lives and cities changed.

Will You Join Us?

14 + 7 =

*This language was borrowed from IHOPKC.

Main Campus Location

12950 W State Rd 84 , Davie FL 33325
954-830-8455

X