GEBEN

Helfen Sie dabei, das Feuer am Brennen zu halten?

Awakening House of Prayer hat sich zum Ziel gesetzt, ein prophetisches Zentrum aufzubauen, das die Gläubigen erbaut, tröstet, ermahnt, ausstattet und herausfordert, in der Intimität mit Gott zu wandeln, wenn sie ihr Schicksal verfolgen. Durch unsere Gottesdienste und verschiedene Speichen im Zentrum - einschließlich Prophezeiungsräume, Heilungsräume, Gebetsräume und Befreiungsräume - stehen wir für das volle Evangelium zur Ehre Gottes. Sie können uns helfen, das Feuer am Brennen zu halten. Es gibt vier Möglichkeiten zu spenden:

1. Wählen Sie unten eine einmalige Spende oder ein Partnerprogramm.

2. Schreiben Sie das Wort GIVE an 954.320.6744. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie weitere Anweisungen zu einem 60-Sekunden-Prozess, um Text zu geben. 

3. Sie können diesen Paypal-Link verwenden: PayPal.me/AwakeningHOP

Vielen Dank!

   

Werden Sie monatlicher Partner

Wir glauben an Gegenseitigkeit. Als Partner des Awakening House of Prayer verpflichten wir uns, jede Woche während unseres gemeinsamen Gebetstreffens für Sie zu beten. Wir verteilen auch einen Newsletter, um Sie über das Erwachende Gebetshaus auf dem Laufenden zu halten. Unsere Partner erhalten auch spezielle Sitzplätze bei unseren Veranstaltungen.

Partner im Gebetsraum

Als Partner im Gebetsraum verpflichten Sie sich, den Gebetsraum für $8 jeden Monat eine Stunde lang zu unterstützen. 1 Chronik 15:16 "Dann sprach David mit den Führern der Leviten, um ihre Brüder zu Sängern zu ernennen, die von Musikinstrumenten, Saiteninstrumenten, Harfen und Becken begleitet werden, indem er die Stimme mit großer Freude erhob."

Samuel Partner

Als Samuel-Partner verpflichten Sie sich, den Gebetsraum bei $30 pro Monat zu unterstützen.

"Aber Samuel diente schon als Kind vor dem HERRN und trug ein Leinen-Ephod. In der Zwischenzeit wuchs das Kind Samuel vor dem HERRN. Und das Kind Samuel wuchs an Statur und Gunst sowohl beim HERRN als auch bei den Menschen." ((Ich Samuel 2:182126)

Samuel war vor seiner Geburt dem Dienst des Herrn gewidmet und wuchs im Haus des Herrn auf. Samuel wurde von Gott auserwählt und in seiner Gegenwart mit einem Ohr gereift, um zu hören, was der Geist des Herrn sagte. Ganz Israel wusste, dass Samuel als Prophet des Herrn gegründet wurde. Gott erweckt die Samuels, die sich nach der wahren Gegenwart Gottes sehnen, diejenigen, die als treuer Priester stehen und nach dem tun werden, was im Herzen und im Verstand des Herrn liegt.

Joseph Partner

Als Joseph-Partner verpflichten Sie sich, den Gebetsraum bei $50 pro Monat zu unterstützen.

Genesis 39: 4 Also fand Joseph Gunst in seinen Augen und wurde sein persönlicher Diener; und er machte ihn zum Aufseher über sein Haus, und alles, was er besaß, legte er in seine Obhut. “

Joseph wurde von Gott strategisch in eine Autoritätsrolle versetzt und erhielt prophetische Einsicht. Er rettete eine Nation durch seinen Gehorsam gegenüber der Stimme des Herrn. Der Herr war bei Joseph und ließ alles, was er tat, in seinen Händen gedeihen. Wir verwenden „Joseph“, um uns auf diejenigen zu beziehen, die dazu berufen sind, auf dem Markt erfolgreich zu sein, damit sie für das Volk Gottes sorgen können. Diese „Josephs“ haben die Salbung, strategisches Denken, prophetische Einsichten und Barmherzigkeitstaten an die Nationen weiterzugeben, die Führer zu beeinflussen und „Städte der Behausung“ zu bauen (Ps. 107).

Elijah Partner

Als Elijah-Partner verpflichten Sie sich, den Gebetsraum bei $100 oder mehr pro Monat zu unterstützen.

Maleachi 4: 5 Siehe, ich werde dir Elia, den Propheten, senden, bevor der große und schreckliche Tag des HERRN kommt: „Und er wird das Herz der Väter den Kindern und das Herz der Kinder ihren Vätern zuwenden, damit ich nicht komme und schlag die Erde mit einem Fluch. "

Elia war ein Prophet Gottes in einer kritischen Zeit, als Israel sein Herz darauf gerichtet hatte, heidnische Götter anzubeten. Elia wurde von Gott benutzt, um die Herzen vieler wieder dem Herrn zuzuwenden. Gott erweckt eine Gruppe von Menschen, die den Weg des Herrn vorbereiten werden, so wie Johannes der Täufer im Geist und in der Kraft Elias gesandt wurde, um den Weg des Herrn auf sein erstes Kommen vorzubereiten (Lukas 1: 16-17). Die tieferen Wahrheiten der Endzeit, die geheim gehalten wurden, werden jetzt offenbart und Gott erweckt Vorläufer mit dem Geist Elias, der den Weg für das zweite Kommen Jesu bereiten wird.

Hiram Partner

Als Hiram-Partner verpflichten Sie sich, den Gebetsraum mit $1.000 pro Monat zu unterstützen.

1. Könige 5: 5-6 (AMP) „Und ich (König Salomo) beabsichtige, ein Haus nach dem Namen des Herrn, meines Gottes, zu bauen, wie der Herr zu David, meinem Vater, sagte: Dein Sohn, den ich an deiner Stelle auf deinen Thron setzen werde, soll das Haus bauen Mein Name und meine Gegenwart 6So, Hiram, befehle ihnen, mir Zedern aus dem Libanon zu hauen; Meine Diener werden sich deinen anschließen, und ich werde dir den Lohn geben, den du für deine Diener festlegst. “

Hiram war der König von Tyrus in der Zeit von König David und König Salomo. Hiram war mit David im Vereinigten Königreich Israel verbündet. Nach dem Tod von König David gelang es Salomo, dem Sohn Davids, auf Davids Thron zu gelangen, wo Hiram die Partnerschaft oder den brüderlichen Bund mit Salomo und Israel aufrechterhielt. Hiram sandte Solomon Architekten, Arbeiter, Zedernholz und Gold, um den ersten Tempel in Jerusalem zu bauen. Wir verwenden „Hiram“, um diejenigen zu beschreiben, die Gott gesalbt und als Partner für den Bau des Hauses des Herrn gesandt hat, diejenigen, die Geld und Materialien senden möchten, die erforderlich sind, um einen Wohnort für den Herrn zu schaffen.

Gebetspartner

Das Feuer auf dem Altar brennen zu lassen und das Evangelium zu den Nationen zu bringen, ist eine Liebesarbeit. Sie können durch Gebet mit uns zusammenarbeiten, indem Sie entweder in unseren Gebetsraum kommen, um mit uns gemeinsam zu beten und anzubeten, oder einfach nur für uns beten. In diesen Gebetspunkten können Sie uns zustimmen:

  • Bitten Sie den Herrn, rund um die Uhr in Südflorida zu beten. Bitten Sie den Herrn, uns Musiker, Sänger und Fürsprecher zu schicken
  • Bitten Sie den Herrn, unser Territorium zu verwandeln
  • Bitten Sie den Herrn um eine Endzeiternte der Seelen
  • Bitten Sie den Herrn, uns finanzielle Unterstützer zu schicken
  • Bitten Sie den Herrn, unserer Führung Weisheit und Verständnis zu geben
  • Bitten Sie den Herrn, unseren Partnern Gunst und Segen zu geben. Wenn Sie mit uns beten, senden Sie uns bitte eine E-Mail und lassen Sie es uns wissen!

Freiwillige

Sie können uns auch helfen, das Feuer auf dem Altar des Gebetshauses des Erwachens durch freiwilliges Engagement am Brennen zu halten. Wir müssen uns jede Woche mit praktischen Fragen befassen, von der Organisation von Silent Sieges bis hin zu Social Media-Bemühungen und darüber hinaus. Kontaktiere uns wenn Sie an Freiwilligen- und Praktikumsmöglichkeiten im Awakening House of Prayer interessiert sind.

Hauptstandort des Campus

12950 W State Rd 84, Davie FL 33325
954-830-8455

de_DEDeutsch
en_USEnglish arالعربية es_ESEspañol fr_FRFrançais hi_INहिन्दी it_ITItaliano ja日本語 nl_NLNederlands pl_PLPolski zh_CN简体中文 ru_RUРусский de_DEDeutsch
X.

GIVING

Will You Help Keep The Fire Burning?

Awakening House of Prayer is committed to building an international church and prayer movement that edifies, comforts, exhorts, equips and challenges believers to walk in intimacy with God as they pursue their destinies. Through our church services and dedicated ministries—including Prophecy Rooms, Healing Rooms, Prayer Rooms and Deliverance Rooms—we’re standing for the full gospel for the glory of God. You can help us keep the fire burning. Through Awakening Prayer Hubs, we are raising up hundreds of prayer leaders in dozens of nations.

One Time Gift

Every little bit helps us to keep the fire burning. Your one-time donation is appreciated.

Become A Monthly Partner

We believe in mutuality. As an Awakening House of Prayer partner, we commit to praying for you every week during our corporate prayer meeting. We also distribute a newsletter to keep you up to date on the Awakening House of Prayer. Our partners also get special seating at our events.

Prayer Room Partner

As a Prayer Room Partner, you are committing to support the prayer room for $8 for an hour each month. 1 Chronicles 15:16 “Then David spoke to the leaders of the Levites to appoint their brethren to be the singers accompanied by instruments of music, stringed instruments, harps, and cymbals, by raising the voice with resounding joy.”

Samuel Partner

As a Samuel Partner, you are committing to support the prayer room at $30 per month.

“But Samuel ministered before the LORD, even as a child, wearing a linen ephod: Meanwhile the child Samuel grew before the LORD: And the child Samuel grew in stature, and in favor both with the LORD and men.” (I Samuel 2:182126)

Samuel was dedicated to the service of the Lord before his birth and grew up in the House of the Lord. Samuel was chosen by God and was matured in His presence with an ear to hear what the Spirit of the Lord was saying. All of Israel knew that Samuel was established to be a prophet of the Lord. God is raising up the Samuels that yearn for the true presence of God, those that will stand as faithful priest and will do according to that which is on the Lord’s heart and mind.

Joseph Partner

As a Joseph Partner, you are committing to support the prayer room at $50 per month.

Genesis 39:4 “So Joseph found favor in his sight, and became his personal servant; and he made him overseer over his house, and all that he owned he put in his charge.”

Joseph was strategically placed by God in a role of authority, and given prophetic insight. He saved a nation through his obedience to the voice of the Lord. The Lord was with Joseph and made all that he did prosper in his hands. We use “Joseph” to refer to those called to prosper in the marketplace so that they may make provision for the people of God. These “Josephs” have the anointing to release strategic thinking, prophetic insight and mercy deeds to the nations, impacting leaders and building “cities of habitation” (Ps. 107).

Elijah Partner

As an Elijah Partner, you are committing to support the prayer room at $100 or more per month.

Malachi 4:5 “Behold, I will send you Elijah the prophet before the coming of the great and dreadful day of the LORD: “And he shall turn the heart of the fathers to the children, and the heart of the children to their fathers, lest I come and smite the earth with a curse.”

Elijah was a Prophet of God during a critical time when Israel had turned their hearts to worshipping pagan gods. Elijah was used by God to turn the hearts of many back to the Lord. God is raising up a company of people that will prepare the way of the Lord, just as John the Baptist was sent in the spirit and power of Elijah to prepare the way of the Lord for His first coming (Luke 1:16-17). The deeper End-Time truths that have been kept secret are now being revealed and God is raising up forerunners with the spirit of Elijah that will prepare the way for the second coming of Jesus.

Hiram Partner

As a Hiram Partner, you are committing to support the prayer room at $1,000 per month.

1 Kings 5:5-6 (AMP) “And I (King Solomon) purpose to build a house to the Name of the Lord my God, as the Lord said to David my father, Your son whom I will set on your throne in your place shall build the house to My Name and Presence 6So, Hiram, command them to hew me cedar trees out of Lebanon; my servants shall join yours, and I will give you whatever wages you set for your servants…”

Hiram was the King of Tyre in the time of King David and King Solomon. Hiram was allied with David in the United Kingdom of Israel. After the death of King David, Solomon the son of David, succeeded to David’s throne where Hiram maintained the partnership or brotherly covenant with Solomon and Israel. Hiram sent Solomon architects, workmen, cedar wood and gold to build the first temple in Jerusalem. We use “Hiram” to describe those that God has anointed and sent to partner with the building of the House of the Lord, those that will desire to send funds and materials needed to establish a place for the Lord to dwell.

Subscribe to AHOP's Newsletter

Main Campus Location

12950 W State Rd 84 , Davie FL 33325
954-830-8455

This is not a prayer line. Please send prayer requests to prayer@awakeninghouseoprayer.com

en_USEnglish
X